Bronski-Beat-Keyboarder Larry Steinbachek (56) ist tot
Ich schäme mich nicht ein Hetero zu sein
2017-01-14 16:05:34 UTC
Larry Steinbachek, der frühere Keyboarder der britischen Synthiepop-Band
Bronski Beat, ist bereits im vergangenen Monat im Alter von 56 Jahren an
einer Krebserkrankung gestorben. Das teilte seine Schwester gegenüber
BBC News mit. Der Kampf gegen die Krankheit sei kurz gewesen, sagte sie,
und ihr Bruder sei im Kreise seiner Familie und Freunde eingeschlafen.
Steinbachek hatte Bronski Beat im Jahr 1983 mit Jimmy Somerville und
Steve Bronski im Londoner Stadtteil Brixton gegründet. Alle drei
Bandmitglieder waren schwul und machten aus ihrer sexuellen Orientierung
nie ein Geheimnis.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=27988

Hetero und Christ, der sichere Weg in den Himmel.

Ein Hetero
(und schäm' mich nicht)
Kasimir
2017-01-14 16:25:08 UTC
Post by Ich schäme mich nicht ein Hetero zu sein
Hetero und Christ, der sichere Weg in den Himmel.
Ein Hetero
(und schäm' mich nicht)
und was ist mit dem Homo-Herero ?

Kasi