sind Zellen von Tieren und Pflanzen identisch aufgebaut?
Jürgen Kanuff
2016-08-21 07:33:17 UTC
Hallo Leute,

mich interessiert, ob grundsätzliche eine tierische und eine pflanzliche
Zelle von ihrem inneren Aufbau
bis auf den mit Sicherheit unterschiedlichen Zellkern
identisch aufgebaut ist?
Der Habakuk.
2016-08-21 09:12:44 UTC
<http://www.biologie-schule.de/tierzelle-pflanzenzelle-vergleich.php>
Jürgen Kanuff
2016-08-21 11:12:51 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by Jürgen Kanuff
[...]
danke für den Link,
er enthält das was ich wissen wollte aber bisher noch nicht erfahren habe.