"Der gute Mensch" Gina-Lisa Lohfink wegen Falschaussage verurteilt
Dr. Karl Sackhüpfen
2016-08-23 16:49:07 UTC
Werner Sondermann <werner-***@versanet.de> wrote:

http://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/noch-waehrend-der-urteilsverkuendung-stuermte-gina-lisa-lohfink-aus-dem-gericht
Fiese Nummer von den Arschtypen! So etwas heimlich zu filmen und dann
einfach ins Netz zu stellen ist wahrlich nicht "gentlemanlike".
Letzlich war aber das Video dann der Beweis dafür, daß das Mädel im
Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war und eben keine durch KO-Tropfen
gefügig gemachte hilflose Person.
Igitt, was für ein Sumpf!

Lustig-doof ist die gottlose Lohfink in jedem Fall:

«Lohfink: "Ich bin keine Porno, keine Hure, keine Schlampe, ich bin ein
normales Mädchen vom Dorf! Ich habe vielleicht große Brüste und
Extensions, bin aber ein guter Mensch!"»

Hier die Bibel:

1 Der Tor spricht in seinem Herzen: «Es ist kein Gott!» Sie begehen
verderbliche und greuliche Handlungen; keiner ist, der Gutes tut.
2 Der HERR schaut vom Himmel auf die Menschenkinder, daß er sehe, ob
jemand so verständig sei und nach Gott frage;
3 aber sie sind alle abgewichen und allesamt verdorben; keiner ist, der
Gutes tut, auch nicht einer!

Psalm 14

Dr. Karl mit dem Sackhüpfen

K. Huller
2016-08-24 06:41:35 UTC
1
Laß dich nicht mit solchen Typen ein! Wozu wohl gibts denn Päpste und
Kardinäle?
Bernhard Schornak
2016-08-24 18:05:52 UTC
Post by Dr. Karl Sackhüpfen
Psalm 14
Palm 1000 ist besser

https://www.amazon.de/Ölmühle-Solling-Palmöl-Bügelglas-1000ml/dp/B004ROTFSS

und vor allem so richtig umweltfreundlich!

Schön, das Du Dich so richtig darüber ausgekotzt hast!

Bernhard Schornak