Fotografische Jagdbeute
Ina Koys
2017-04-21 12:32:22 UTC

ich denke, ich hab da vor einem Jahr Bluthänflinge geschossen, aber sie
kommen mir so hell vor. Isses was anderes?

https://www.flickr.com/photos/***@N07/33364862123/in/dateposted-public/

Danke,

Ina
--
Es gibt wieder frisches Gemüse!
http://www.koys.de/Gemuese-Abenteuer/
http://www.VonLuxorNachAbuSimbel.de
Ina Koys
2017-04-22 15:36:15 UTC
Post by Ina Koys
Hallo,
ich denke, ich hab da vor einem Jahr Bluthänflinge geschossen, aber sie
kommen mir so hell vor. Isses was anderes?
Denke, ich hab's selber rausgefunden: Heckenbraunellen.

Ina
Andy Angerer
2017-04-23 14:29:47 UTC
Post by Ina Koys
Post by Ina Koys
Hallo,
ich denke, ich hab da vor einem Jahr Bluthänflinge geschossen, aber sie
kommen mir so hell vor. Isses was anderes?
public/
Post by Ina Koys
Denke, ich hab's selber rausgefunden: Heckenbraunellen.
Prima; das spart mir die Anfrage im Orni-Forum.
Denn selber bin ich schwach bei diesen ganzen kleinen Vogerln.
--
Die andere Site
mit den anderen Links