Zoologische Sensation: Affe hat Sex mit Hirsch
Fridrich Fliegenbeyn
2017-01-11 14:49:18 UTC
Zoologische Sensation: Affe hat Sex mit Hirsch in Japan
Kein "Beweis" für Evolution ist den Darwinisten zu dumm. *LACH*

Kehrt um zu Jesus!

Fridrich
Werner Sondermann
2017-01-11 15:23:35 UTC
Post by Fridrich Fliegenbeyn
Zoologische Sensation: Affe hat Sex mit Hirsch in Japan
Kein "Beweis" für Evolution ist den Darwinisten zu dumm. *LACH*
Kehrt um zu Jesus!
Man kann es halt nicht ausschwitzen!
Vielleicht helfen ja kalte Güsse und fromme Gebete ...?

w.
Der Habakuk.
2017-01-11 15:54:31 UTC
Post by Werner Sondermann
[...]
Das möcht ich sehen, wie Faulschlamm dem Affen das Beten beibringt!
Ina Koys
2017-01-11 19:58:32 UTC
Post by Der Habakuk.
Das möcht ich sehen, wie Faulschlamm dem Affen das Beten beibringt!
Wenn du mich fragst, würde Faulschlamm nicht mal selber auf die Idee
kommen zu beten. Der hat mit Christentum nichts am Hut, nur mit Trollen.
Und dazu muss man zwingend das Gebot der Nächstenliebe ignorieren. Ist
Jesus also einmal mehr umsonst gestorben.

Ina
--
Es gibt wieder frisches Gemüse!
http://www.koys.de/Gemuese-Abenteuer/
http://www.VonLuxorNachAbuSimbel.de
Thorsten Bleichert
2017-01-12 09:24:24 UTC
Post by Ina Koys
Post by Der Habakuk.
[...]
Höchste Nächstenliebe ist, seinen Nächsten vor dessen Höllenfahrt zu
warnen, die er ohne Jesus unausweichlich antritt.

Thorsten
Ina Koys
2017-01-12 09:42:31 UTC
Post by Thorsten Bleichert
Post by Ina Koys
Post by Der Habakuk.
[...]
Selbst wenn das so wäre: Faulschlamm weiß ja immer genau, wer gerade zur
Hölle fährt. Vermutlich hat er die Leute selbst empfangen. Sonst wäre
das schwierig immer so genau zu wissen.

Ina