Coronavirusüberträger gefunden: das Pangolin-Schuppentier
Kick The Busch
2020-02-07 21:46:52 UTC
»Auf der Suche nach dem Ursprung des Erregers gibt es offenbar eine neue
Fährte: das Pangolin-Schuppentier. Das Säugetier könnte ein Zwischenwirt
in der Ansteckungskette sein, fasste die Südchinesische Agraruniversität
ihre Untersuchungsergebnisse zusammen. Die mit Hornschuppen bedeckten
Tiere werden illegal gehandelt. Ihr Fleisch gilt in Asien als
Spezialität. Pangoline gehören in Asien zu den am häufigsten
geschmuggelten Arten. Forschungskollegen äußerten jedoch bereits Kritik
an der These.«
Wer Dreck frißt, wird durch Dreck umkommen.

Kick
Andy Angerer
2020-02-08 14:49:52 UTC
[...]
Erfreulich fände ich, wenn auch Rhino-Hörner und Haiflossen etc solche
Krankheiten übertragen würden.
--
**** Die andere Site ****
(mit den anderen Links)
www.angerer-bodenlos.de
Fritz
2020-02-09 09:07:05 UTC
Post by Andy Angerer
[...]
So gesehen muss ich dir recht geben!

Elefanten Stoßzähne und Tiger Bestandteile hast noch vergessen!
Fritz
Andy Angerer
2020-02-09 15:17:04 UTC
Post by Fritz
Post by Andy Angerer
[...]
Das "etc" ist noch viel umfangreicher, fürcht ich....
--
**** Die andere Site ****
(mit den anderen Links)
www.angerer-bodenlos.de
Fritz
2020-02-09 15:55:41 UTC
Post by Andy Angerer
Post by Fritz
Post by Andy Angerer
[...]
Vielleicht ein Wink des Schicksals mit so manchem Humbug aufzuhören, das
„par ordre du mufti“!

Z.B. auch die Nester von Schwalben zu essen.
<https://de.wikipedia.org/wiki/Schwalbennestersuppe>
--
Fritz