Corona und der technische Fortschritt
Elia Eisenfloh
2020-04-01 10:42:59 UTC
Selbstverständlich war das Ei vor der Henne da,  ist doch klar.
Richtig. Erklär mal bitte!
Die Vorgänger der Vögel (die Dinos) haben auch schon Eier gelegt.
Erklär mal bitte, wieso das Dino-Ei vor dem Dino da war!
Es gab nie Dinosaurier, das sind Märchen für Erwachsene.

EE
Der Habakuk.
2020-04-01 11:27:44 UTC
Post by Elia Eisenfloh
[...]
Süß. Ich dachte, die wären alle bei der Sintflut ersoffen? <lach>
Ina Koys
2020-04-01 15:41:36 UTC
Post by Elia Eisenfloh
Es gab nie Dinosaurier, das sind Märchen für Erwachsene.
Süß. Ich dachte, die wären alle bei der Sintflut ersoffen?  <lach>
Wie soll sich Faulschlamm auch das alles merken, was er sich so
ausdenkt? Das würde ja bedeuten, dass er tatsächlich eine schlüssige
Religion jenseits der Trollerei hätte. So weit würde er doch nie gehen.

Ina
--
Das Schiff, das unzählige Leben änderte. Jetzt in 2. Auflage gedruckt
und in Englisch mit 346 Seiten und 420 Abbildungen unter