Coronavirus spricht gegen ÖPNV, Züge, Flixbus
Jens Lebowski
2020-03-01 20:05:17 UTC
Coronavirus spricht gegen ÖPNV, Züge, Flixbus!

Gelobt sei, wer sein eigenes Automobil hat. In den ÖPNV-Viehtransporten
der Grünen kriegt man schnellstens das Coronavirus aufgehalst.

Jens
Claus Ewitz
2020-03-01 20:07:28 UTC
Post by Jens Lebowski
Coronavirus spricht gegen ÖPNV, Züge, Flixbus!
Gelobt sei, wer sein eigenes Automobil hat. In den ÖPNV-Viehtransporten
der Grünen kriegt man schnellstens das Coronavirus aufgehalst.
Wo bekommt man heutzutage schon was umsonst?
Claus
Siegfrid Breuer
2020-03-01 20:39:00 UTC
Post by Jens Lebowski
Coronavirus spricht gegen ÖPNV, Züge, Flixbus!
Wichtig ist, die Masken nicht zu verwechseln:

Post by Jens Lebowski
und immer nur ARD+ZDF gucken:

noebbes
2020-03-02 07:18:36 UTC
<https://sun9-67.userapi.com/c206620/v206620946/88f64/_Ddtw2my9zQ.jpg>
:-) LOL :-)
Werner Sondermann
2020-03-02 07:45:15 UTC
Post by noebbes
Post by Jens Lebowski
Coronavirus spricht gegen ÖPNV, Züge, Flixbus!
  <https://sun9-67.userapi.com/c206620/v206620946/88f64/_Ddtw2my9zQ.jpg>
:-) LOL :-)
Weltweite Ausbreitung des Coronavirus'
Gif-Animation: <https://tinyurl.com/wdyrddr>

Nicht so lustig!

Aber die wollen uns doch nur Angst machen.
Als ob in ganz Nordamerika die Seuche grassieren würde.

Nur Grönland und die Antarktis sind demnach ganz sicher bisher noch
"virenfrei".

;-)

w. (mit leichten Erkältungssymptomen, aber wer weiß es schon so genau?)

BTW: Bei Kaufland gibt es Sonnenblumenöl im Angebot, die 750 ml-Flasche
für 1,19 Euro

Da werde ich gleich 6 Flaschen von kaufen.
Man weiß ja nicht, was noch so alles auf uns zukommt.
Der Habakuk.
2020-03-02 08:01:35 UTC
Post by Werner Sondermann
Post by noebbes
Post by Siegfrid Breuer
Post by Jens Lebowski
[...]
Für die letzte Ölung?

SCNR
Der Habakuk.
2020-03-02 08:03:12 UTC
Post by Werner Sondermann
Post by noebbes
Post by Siegfrid Breuer
Post by Jens Lebowski
[...]
Gehste Homöopath. Da hilft Hypochondrium D30!
Werner Sondermann
2020-03-02 08:51:39 UTC
Post by Der Habakuk.
[...]
Ich vergaß ganz dazuzuschreiben, daß es sich um das gute Sonnenblumenöl
von Thomy handelt

Mit der Homöopathie hab ich es ehrlich nicht so. Aber der feste Glaube
daran kann offenbar auch etwas bewirken und Heilungskräfte freisetzen.

w.

Der Hamster:
Immer dicke Backen und nie zu sehen.
noebbes
2020-03-02 11:00:55 UTC
Post by Werner Sondermann
Post by noebbes
Post by Siegfrid Breuer
Post by Jens Lebowski
[...]
Was willst Du mit all dem Öl? Der Weg /aus/ dem Leben ist bei weitem
nicht so eng wie der Weg /ins/ Leben...
Heinz Schmitz
2020-03-02 06:55:23 UTC
Post by Jens Lebowski
Coronavirus spricht gegen ÖPNV, Züge, Flixbus!
und gegen Supermärkte, Grossveranstaltungen, Städte, Überbevölkerung,
und Migranten.

Grüße,
H.
Carla Schneider
2020-03-02 12:21:31 UTC
Post by Jens Lebowski
Coronavirus spricht gegen ÖPNV, Züge, Flixbus!
Und Flugzeug...
Post by Jens Lebowski
Gelobt sei, wer sein eigenes Automobil hat. In den ÖPNV-Viehtransporten
der Grünen kriegt man schnellstens das Coronavirus aufgehalst.
Mit dem Auto nach China fahren ist allerdings nicht so einfach,
der deutsche Fuehrerschein wird dort nicht anerkannt.
Der Habakuk.
2020-03-02 12:33:45 UTC
Post by Jens Lebowski
[...]
Bis zu drei Monaten kann man trotzdem dort mit so ner Art
provisorischen Führerschein fahren, der erteilt wird.